UPDATE

Leider kam es in letzter Zeit immer mehr zu Manipulationsversuchen bei Krimi 2.0. Daher wird man in den restlichen Tagen des Votings nur noch zur Abstimmung zugelassen, wenn man in seinem Profil die Felder Vorname und Nachname bis spätestens Sonntag ausfüllt. Alle Profile in denen die Felder nicht ausgefüllt sind werden gelöscht und bereits abgegebene Stimmen annulliert. Da ich auf die Stimmen angewiesen bin, möchte ich euch bitten euer Profil, falls ihr es nicht ohnehin schon getan habt, dementsprechend auszufüllen.

So die Votings sind jetzt gestartet. Bis zum 13. August könnt ihr fleißig für mich abstimmen. Ihr könnt all 24 Stunden neu abstimmen. Also habt ihr maximal 18 Stimmen pro Rolle, wenn ihr jeden Tag abstimmt. Bevor ihr abstimmen könnt müsst ihr euch allerdings anmelden.

Anleitung zum Voting:

Erst registrieren:

http://krimi2null.de/wp-login.php?action=register

Nachdem du dich registriert hast, bekommst du ein Passwort per Mail zugeschickt.

Dann kannst du dich hier einloggen

http://krimi2null.de/wp-login.php

wenn du dein zugesandtes Passwort ändern willst kannst du das nachdem du dich eingeloggt hast tun.

Ganz oben links in der Ecke auf Krimi 2.0 klicken.

Danach gelangst du wieder auf die Seite von Krimi 2.0. Dort klickst du auf Votings  und kannst für mich in der Rolle des Andreas Heldt und deine Favoriten in den anderen Rollen abstimmen.

Das ganze kannst du alle 24 Stunden machen und mir so maximal 18 Stimmen geben.

Wenn du es deinen Freunden und Bekannten weitererzählst bekomme ich sogar mehr Stimmen 🙂